Ich denke es geht wie Sören schon gesagt hat nur noch um einen Veranstalter und ich denke, dass der Termin an der beiden Wochenenden an dem die DM's bisher stattgefunden haben sein wird
Genauso wichtig wie die Bekanntgabe der DM-Termine fände ich allerdings in Zukunft eine bessere Koordination von Terminen der anderen Rennen. Die Veranstaltungen nehmen sich im Moment die Teilnehmer gegenseitig weg, da niemand auf Kollisionen von Rennterminen achtet.
Beispiel 1: 28.06.: DM Bahn, GBC Hamburg, Lechtingen, Les Mans - zumindest HH und Lechtingen nehmen sich gegenseitig TN weg
Beispiel 2: 13.09.: GBC Bielefeld, Nordcup Hannover - hier liegen die Veranstaltungsorte 90 km auseinander und von den Startzeiten ist es nicht einmal möglich, beides zu fahren, außer Scottie wird wiederbelebt und beamt die TN von BI nach H

Das sollte und muss in Zukunft zumindest für reine Inline-Veranstaltungen besser werden, auch ein Blick über die eigenen Landesgrenzen (gilt auch für uns für evtl. neue Wettkämpfe) hinaus muss da mal sein. Jedenfalls können wir es uns nicht erlauben auch in Hinblick auf die Veranstalter, die mit viel Herzblut und auch Geld eine Veranstaltung organisieren, dass sich die Veranstaltungen gegenseitig die Teilnehmer wegnehmen. Bei Rennen wo andere Veranstalter verantwortlich sind (z.B. MiMa, Duisburg, Bielefeld, Berlin etc.) ist das natürlich nicht oder nur schwer möglich.
Gruß
Henning